Mitgliederversammlung 13. März 2020

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Naturfreundin,

lieber Naturfreund,

wir laden Dich herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Sie findet am Freitag den 13.03.2020 um 19.00 Uhr im Gasthaus Käsbauer, Cham, Forstamtstraße 7, statt.

In diesem Jahr stehen Neuwahlen der Führungsgremien an. Ein Grund für alle Mitglieder, so zahlreich wie möglich zu erscheinen. Darüber hinaus steht die Abstimmung zu einer Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Der Entwurf mit in roter Schrift markierten Änderungen befindet sich in der Anlage. Schlussendlich gibt es interessante Informationen zum Verein und seinen übergeordneten Organisationen zu vermelden. Bitte zeige durch Deine aktive Teilnahme an dieser Versammlung, dass Du unsere Arbeit unterstützt. Für die Vorstandschaft und die Führungsgremien ist eine gut besuchte Mitgliederversammlung ein wichtiges Signal für deren zukünftige Tätigkeit.

Als kleines Zeichen der Anerkennung für Deine/Eure Teilnahme lädt die Vereinsführung zu einem kostenlosen Abendessen ein. Zur Auswahl stehen:

Schweinebraten, Wiener Schnitzel und Käsespatzen für die Freunde vegetarischer Gerichte. Die Tagesordnung ist wie folgt:

Tagesordnung:

1.         Begrüßung

2.1.      Bericht des Vorstandes

2.2.      Bericht des Kassiers

2.3       Bericht der Kontrollkommission mit Kassenprüfung

2.4       Bericht des Leiters der Fachgruppe Bergsteigen

2.5       Bericht der Jugendleitung

2.6       Bericht des Betreibers des Kletterzentrums Bayerwald

3.         Aussprache zu den Berichten

4.         Beantragung der Entlastung der Vorstandschaft durch die Kontrollkommission